Wieder gelugenes Ferienprogramm beim SV Otzenrath Fußballspaß mit Ex-Profi Kastenmaier und Co.

Otzenrath · Mit einem ganz besonderen Highlight haben für 81 Mädchen und Jungs im Alter von fünf bis 16 Jahren in Otzenrath die Osterferien begonnen. Vom 14. bis 16. April machte Thomas Kastenmaier bereits zum achten Mal mit seiner Fußballschule Halt beim SV Otzenrath.

In den Osterferien stand mit der Fußballschule von Thomas Kastenmeier ein echtes Highlight für 81 Nachwuchskicker an.

Foto: SV Otzenrath

Sein Trainerteam hatte der frühere Lizenzspieler von Bayern München und Borussia Mönchengladbach mit den Ex-Profis Jörg Albertz, Bachirou Salou, Jacques Goumai und Adam Cichon erneut prominent besetzt.

Drei Tage lang gab es wertvolle Tipps und gute Anregungen für Groß und Klein. Zwischendurch wurde der Fußball-Nachwuchs wie immer bestens mit gesundem Essen und Getränken versorgt. „Wir sind sehr glücklich. Die Kinder hatten riesigen Spaß und einen tollen Start in die Osterferien. Das steht im Vordergrund“, sagte SV-Jugendobmann Nils Kreft. Jugend-Geschäftsführer Thomas Balven ergänzte: „Wir danken Kaste und seinem Team sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die großartige Umsetzung. Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren REWE Ermer, Apfelhof Schrey und Familie Zumbroich.“

Kastes Fußballschule ist ein fester Bestandteil des SV-Jahreskalenders geworden. In den Osterferien 2026 wird der Fußball-Lehrer sein Camp ganz sicher erneut in Otzenrath aufschlagen.