„Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ Gute Laune & jede Menge Vorfreude bei der entscheidenden Auslosung

Grevenbroich · Die Fotos dieses Abends sprechen eine deutliche Sprache: Allseits gut gelaunte Gesichter und Menschen, die sich locker-fröhlich austauschen. Wissen doch alle, dass man sich zusammengetan hat, um den kleinen Bambini-Kickern etwas besonderes zu bieten.

Melanie Manolias, Mediaberaterin im Kurier Verlag, kümmert sich hier liebevoll um den kleinen Benjamin vom VfB Hochneukirch (Auslosungsteam), damit der junge Mann sein Namensschild bekommt.

Foto: KV/Gerhard P. Müller

Unvergessen sind die leuchtenden Kinderaugen von den beiden ersten Bambini-Events in den Jahren 2016 und 2018 beim „Einmarsch der Nationen“, beim Spielen der Nationalhymnen, beim Kicken auf dem grünen Rasen und erst recht bei den Finalspielen sowie bei der Siegerehrung.

Franco Catania (Kurier Verlag) im fröhlichen Plausch mit Iris Ertel von „Rödelbronn-Markisen“.

Foto: KV/Gerhard P. Müller

Ein Anblick, den alle, die dabei waren, nicht vergessen. Sicherlich auch ein Grund, warum gerade auf Sponsoren-Seite so viele „Wiederholungstäter“ dabei sind.

Haupt-Sponsor und Mann der ersten Stunde Murat Arslan („Silverline“; links) zusammen mit Mediaberater Patrick Scholz.

Foto: KV/Gerhard P. Müller

Und auch die Vereine haben natürlich gute Erinnerungen. Einige haben allerdings nach Corona noch Mühe, „die Reihen wieder zu schließen“, widmen sich engagiert dem Wiederaufbau des Mannschaftsgefüges, an dessen Anfang natürlich die Bambini-Team stehen.

Janina Stübben-Kluge (links) und Zbigniew Miketta von „Effertz“ fachsimpeln über das Ergebnis der Auslosung.

Foto: KV/Gerhard P. Müller

Drücken wir ihnen die Daumen. Und unterstützen wir sie mit unserem Interesse.

Schon jetzt ist jeder eingeladen, zur Bambini-EM auf der Südanlage zu kommen. Einfach den 19. August im Kalender markieren.

(Gerhard P. Müller)