„Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ Maskottchen „Fritzchen“ soll den Weg ins Finale ebnen helfen

Grevenbroich · Und das ist die vierte Mannschaft des SC Kapellen, die bei der „Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ gemeinsam mit dem „Autohaus Heinrich Breuer“ für Finnland an den Start gehen wird. Trainiert werden sie von Christian Budzynski und Nadine Schroer, die so viele Kids in ihrem Team haben, dass sie gleich mit zwei Mannschaften vertreten sein werden.

Lautstark machen die Kicker des SC Kapellen 4 hier auf sich aufmerksam. Das müsste die Gegner am 19. August schon beeindrucken.

Foto: KV./Catania

Das „Autohaus Heinrich Breuer“ wurde 1927 gegründet und blickt daher auf eine lange Tradition zurück. „Wir sind Ihr Volkswagen Service Partner vor Ort in Kapellen. Als Traditionsunternehmen, welches immer noch familiengeführt ist, schätzen wir vor allem den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und eine ehrliche Beratung“, betont Johannes Breuer, der bei der jetzigen Trikot-Übergabe anwesend war.

Und dass ihm Fußball und der SC Kapellen in die DNA geschrieben wurde, muss nicht betont werden. Immerhin ist er selbst in der zweiten Kapellener Mannschaft (der „großen“ natürlich) aktiv.

SC-Fußballer unter sich: Sponsor Johannes Breuer (rechts unten) und die Kicker der vierten Mannschaft.

Foto: KV./Catania

Übrigens verfügt der SC Kapellen 4 nicht nur über einen super Sponsor, über ein tolles Trainer-Duo und über viele engagierte und spielfreudige Nachwuchskicker, sondern auch über ein eigens Maskottchen, das auf den Namen „Fritzchen“ hört. Und das das Team bei der „Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ heftigst unterstützen soll, damit der Traum vom Erfolg auf der Südanlage in Neuenhausen am 19. August auch Realität werden kann.

Das offizielle Mannschaftsbild mit dem Trainer-Team und Sponsor Johannes Breuer.

Foto: KV./Catania

Johannes Breuer drückt „seinem“ Team jedenfalls ganz fest die Daumen. Und vielleicht steht in der Mannschaft ja auch der ein oder andere Spieler, der in kommenden Jahrzehnten einmal das Bild des SC Kapellen prägen wird ...

(-lf.)