„Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ Spaß haben und als festes Team zusammenwachsen

Grevenbroich · Die Bambini-Mannschaft des SC 1936 Grimlinghausen wird von Michael Geburek und Andrea Brisbois betreut. Ihre Ziele für die Mannschaft und für die „Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ sind klar: Spaß haben.

Sponsoren im Anmarsch. Da hat der Trainer noch letzte Anweisungen für sein Team bereit.

Foto: KV/Catania

Und die Devise geht auf, wie der dritte Platz bei einem Hallenturnier in Rommerskirchen nachhaltig belegt.

Bei der „Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ vertreten die Grimlinghausener die Ungarn. Ihr Sponsor ist „Rödelbronn-Markisen“, Spezialist für innen- und außenliegenden Sonnenschutz. „Unsere Kunden schätzen eine individuelle ,kompetente und fachgerechte Beratung ganz nach ihren Wünschen. Wir möchten von der Beratung bis hin zur Montage einen reibungslosen Ablauf gewährleisten“,so Geschäftsführerin Iris Ertel, die zusammen mit Christian Rödelbronn zur Übergabe der offiziellen Spiel-Trikots gekommen war.

Ungarn vertreten Sponsor „Rödelbronn Markisen“ und der SC Grimlinghausen.

Foto: KV/Catania

Die Mannschaft des SC 1936 Grimlinghausen besteht aktuell aus drei Jahrgängen (2018 bis 2016) und hat – so Michael Geburek und Andrea Brisbois gegenüber der Redaktion des Erft-Kurier – aktuell das Ziel, als echte Mannschaft zusammenzuwachsen.

Und da kommt so eine Veranstaltung wie die „Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“ natürlich gerade recht. Können solche Ereignisse durch die gemeinsam erlebten Emotionen doch zusammenschweißen wie fast sonst nichts.

Die Pänz des SC Grimmlinghausen im Mannschaftsbild und in der Bewegung. Mit dabei: die Sponsoren Iris Ertel und Christian Rödelbronn.

Foto: KV/Catania

Direkt nach den Sommerferien, am 19. August, findet sie auf der Südanlage in Neuenhausen statt, die „Fahrrad-Kraus-Bambini-EM 2020“, bei der die Grimlinghausener Pänz in den ungarischen Farben sicherlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.

(-lf.)