Wenn Pinguin und Delfin als Prinzenpaar zusammenfinden Jonas Meisen und Sophie Drillen repräsentieren „Rut-Wiess“
Rommerskirchen · Am 11. November ist nicht nur die Eröffnung der Session, sondern auch der Startschuss für das neue Prinzenpaar der KG "Rut-Wiess" Rommerskirchen.
Prinz Jonas Meisen und Prinzessin Julia Sophie Drillen haben dann ihre ersten Auftritte und freuen sich gemeinsam mit ihren Eltern und natürlich mit der ganzen KG auf viele Veranstaltungen und auf eine schöne und erlebnisreiche Session 2016/2017.
Prinz Jonas wurde Ostersonntag am 4. April 2010 als Kind der Familie Andrea und Michael Meisen in Neuss geboren. Nach dem Besuch des Familienzentrums "Sonnenhaus" ist er nun in der "Pinguin-Klasse" (1c) der Gillbachschule in Rommerskirchen.
Zu seinen Hobbys zählen Fahrrad fahren, schwimmen und das Sammeln von Siku-Modellen. Hier bevorzugt der Prinz Traktoren und Einsatzfahrzeuge aller Art.
Dem Prinzen wurde die Prinzenwürde quasi schon mit in die Wiege gelegt. Sein großer Bruder Tobias war bereits in der Session 2010/11 Prinz der Karnevalsgesellschaft, sowie sein Patenonkel Philipp Meisen im Jahre 1995/96. Jonas führt somit die Familientradition fort und tritt freudig in deren Fußstapfen.
Prinzessin Julia erblickte am 26. November 2009 in Dormagen als Kind der Familie Andrea Assenmacher-Drillen und Michael Drillen das Licht der Welt. Sie besucht die "Delfin-Klasse" (1b) der Gillbachschule Rommerskirchen.
Die Hobbys der Prinzessin sind natürlich der Karneval sowie das Singen und Tanzen. Ihr Lieblingskarnevalslied ist "Pirate" von "Kasalla". Das Schwimmen, vorzugsweise im Teich, und Voltigieren zählen auch zu ihren Hobbys.
Die Prinzessin wurde bereits mit drei Monaten Mitglied der KG. Stilecht auf einem Bierdeckel im Rahmen einer After-Zug-Party fand die Anmeldung statt. Das nennt man Karnevalsbegeisterung pur.
Der nächste Auftritt wird dann am 11. Dezember im "Gillbach Gürzenich" bei der "Kölschen Weihnacht" sein (Einlass 13 Uhr, Beginn 14 Uhr ). Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.
Unter dem diesjährigen Motto: "Alles weed goot" und mit einem von Herzen kommenden "Dreimal Gillbach Allau!" startet das neue Prinzenpaar der KG mit Vollgas in die Session...
-ekG.