Erneuerung der A46 Ausfahrt Grevenbroich gesperrt
Grevenbroich · Die Arbeiten zur grundhaften Erneuerung der A46 (insgesamt vom Autobahnkreuz Holz bis zur Raststätte Vierwinden) gehen im Bereich der Anschlussstelle Grevenbroich in die nächste Bauphase.
Zwischen dem kommenden Montag um 20 Uhr und Diensta um 6 Uhr wird die vorhandene Verkehrsführung auf der A 46 in Teilbereichen umgebaut.
Hierzu wird der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Heinsberg gesperrt. Bedingt durch diese Sperrung ist das Ausfahren in den Anschlussstellen Grevenbroich (13) und Jüchen (12) in Fahrtrichtung Heinsberg nicht möglich.
Zwischen dem 7. Januar und 9. Februar erfolgen folgende Arbeiten: Fräsen der vorhandenen Asphaltbefestigung (ca. 34cm), Auffräsen der vorhandenen Verfestigung (ca. 20cm), Herstellen einer neuen Verfestigung (ca. 20 cm), Herstellen einer neuen Asphaltbefestigung (34cm), Erneuerung der Bankette im Seitenstreifen und Mittelstreifen, Erneuerung der Straßenentwässerung im Seitenstreifen und Mittelstreifen, Erneuerung des Schutzplankenbandes (Seitenstreifen und Mittelstreifen)
In diesem Zuge kommt es in Fahrtrichtung Heinsberg weiterhin zu einer Sperrung der Ausfahrt (Auffahrt möglich) in der Anschlussstelle Grevenbroich (13).