Nach langer Wartezeit: Attraktion auf der Liegewiese eröffnet

Grevenbroich · Die neuen Spielgeräte auf der Schloss-Bad-Liegewiese stehen ab sofort für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Von links: Joachim Vogler (Landschaftsarchitekt), Ceylan Er (Sport-Ausschuss), Armin Brückner (Abteilungsleiter NEW), Dr. Peter Cremerius (Vize-Bürgermeister), Bernd Keufgens (Geschäftsführer der GWG Kommunal) und Monika Stirken-Hohmann (Geschäftsführerin der GWG Kommunal).

Foto: NEW

Im Schriftzug „Schloss Bad“, mit jeweils zwei Meter hohen Buchstaben aus Edelstahl, sind verschiedene Attraktionen untergebracht, darunter eine Rutsche, ein Balancierbalken und eine Kletterwand. Des Weiteren gibt es noch ein großes Wipp-Boot, sowie drei Puzzlestämme.

Foto: NEW

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir gerade unseren jungen Besuchern im Schloss-Bad durch das Spielgerät noch mehr Abwechslung bieten“, sagt Monika Stirken-Hohmann, Geschäftsführerin der GWG Kommunal.

„Und insgesamt ist es eine deutliche Aufwertung des Außenbereichs, gerade optisch durch den 33 Meter langen Schriftzug“, fügt Bernd Keufgens, ebenfalls Geschäftsführer der GWG Kommunal, hinzu.

(-ekG.)