Einziges Grevenbroich-Konzert „Summer of Love“ in „Gerry’s Bar“
Grevenbroich · Am Abend bevor die „Flower Power“-Formation „Summer of Love“, die mit Virginia Lisken-Dorp (Gesang, Gitarre) und Michael Dorp (Gesang) gleich zwei Mitglieder mit Grevenbroicher Wurzeln in ihren Reihen hat, zu ihrer jährlichen Nordsee-Tour mit Konzerten bei Büsum und auf der Insel Föhr aufbricht, gibt es noch eine letzte Chance, die beliebte „Flower Power“-Band in heimischen Gefilden zu erleben.
Nachdem sie mit Auftritten in Bergheim, Düren, Paffendorf, Wegberg, Wassenberg, Übach-Palenberg, Bedburg und Jülich zuletzt zwar viel in der Region, aber nicht in ihrer alten Heimat Grevenbroich unterwegs waren, werden die beiden, verstärkt von Jo Lisken am Cajon, am 12. August ab 20 Uhr in „Gerry’s Bar“ (Rheydter Straße) ihr einziges Sommerkonzert in der Schloss-Stadt in diesem Jahr geben.
Der Eintritt ist frei beziehungsweise werden Hutspenden erbeten. Musikalisch gibt es die gewohnte Mischung aus Flower-Power-Hymnen und Songs mit Woodstock-Feeling, gewürzt mit etwas 70er-Jahre-Glamrock zu hören.
Dabei sind auch viele neu eingeprobte Songs dabei, die „Summer of Love“ in Grevenbroich bisher noch nicht zum Besten gegeben haben. Die Veranstaltung lohnt sich also auch für „Wiederholungstäter.