Karnevals-Stars kommen jetzt mal ganz besinnlich Die „Kölsche Weihnacht“ im Gillbach-Gürzenich

Rommerskirchen. Das Team der KG „Rut-Wieß“ Rommerskirchen ist voll im Einsatz, um die „Kölsche Weihnacht“ wieder zu einem großen Erfolg werden zu lassen.

Die Veranstaltung findet am zweiten Adventsonntag (8. Dezember) wie üblich im schön geschmückten „Gillbach Gürzenich“ am Nettesheimer/ Gorchheimer Weg statt. Einlass ist um 13 Uhr, Beginn dann um 14 Uhr. Die ganz besondere Mischung aus Weihnachten und dem „kölsche Jeföhl“ ist das, was die diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren kontinuierlich immer begehrter werden ließ.

Im Mittelpunkt Auftritte mit ruhigen, besinnlichen Tönen und Geschichten und natürlich auch mit stimmungsvollen Darbietungen.

In dem hochkarätigen Programm, welches die Besucher in diesem Jahr erwartet, geben sich wieder einmal bestens bekannte Kräfte des Kölner Karnevals ein Stelldichein. Diesmal sind unter Anderem mit dabei: das Swing-Duett („Drei Liköre“), Daniel Arvid, Achnes Kasulke, Lutz Kniep, Ludwig Sebus, Elfi Steickmann und natürlich die „Kölsch Fraktion“.

Für das leibliche Wohl und für Getränke ist natürlich wie immer bestens gesorgt, verspricht Senator Peter Josef Möhlen strahlend.

Der Kartenvorverkauf findet am 5. Oktober in der Zeit von 10 bis 13 Uhr im Cap in Rommerskirchen statt. Der Preis pro Karte für reservierte Plätze beträgt 17,50 Euro.

Alternativ können die Karten auch unter der Telefon-Nummer 0177/74 57 25 5 oder per Mail an: bestellung@rut-wiess.de geordert werden.

Noch einmal der engagierte Senator und Pressesprecher der KG: „Jetzt heißt es wieder einmal schnell zugreifen, um mit dabei zu sein.“ Die „Kölsche Weihnacht“ lohnt!