Neues von „Last Order“ Perfekter Dreiklang

Grevenbroich · Da staunten die Passanten am Grevenbroicher Schützenplatz nicht schlecht: ein chromblitzendes Chevrolet-Cabrio, feuerrot, drumherum viele Menschen in schwarz gekleidet. Fototermin für das neue „Last-Order“-Plakat.

Last Order dreht

Last Order dreht

Foto: Busch

Band-Sprecher Roland Busch: „Chevy, Rock-Classics, ,Last Order’: dieser Dreiklang passt, haben wir uns gedacht, und die ,Oldtimerfreunde Grevenbroich’ haben es möglich gemacht. Vielen Dank insbesondere an Peter und Heinz, die uns den Wagen für das Fotoshooting zur Verfügung gestellt haben.“

Mit dem fertigen Plakat geht dann die Werbung los für das 31. „Last-Order“-Novemberkonzert. Es steigt am 23. November um 19.30 Uhr im Erasmus-Gymnasium.

Die Proben dafür haben bereits begonnen. Die Musiker erarbeiten ein frisches Programm mit dem neuen Keyboarder Jodo. Der Vorverkauf für das Novemberkonzert startet Ende August, wer jetzt schon mal Tickets reservieren möchte: einfach eine Mail an roland.busch@lastorder.org.

Und vorab sind „Last Order“ mit dem neuen Programm schon am 1. November ab 20 Uhr in Moers im „Dschungel-Club“ zu erleben.

(-ekG.)