Kölsch, Wein und „Brings“: Dat weed ne superjeile Zick
Grevenbroich · Das wird ein Fest! „Brings“ kommen unmittelbar nach den Sommerferien nach Grevenbroich. Die mega-erfolgreichen Kölsch-Rocker spielen in der „Mietbar“ an der Lilienthalstraße.
Es ist die einzige Konzert-Veranstaltung dort in diesem Sommer. Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren, präsentiert wird das „Brings“-Konzert vom Erft-Kurier.
„Nach fast 25 Veranstaltungen im vorigen Jahr hatten wir in diesem Sommer so viele Buchungen für Hochzeiten, Feierlichkeiten oder Betriebsevents, dass weitere Open-Air-Veranstaltungen auf unserem Gelände leider nicht möglich waren“, sagt „Mietbar“-Geschäftsführer Marc Pesch.
Umso mehr freuen sich er und sein Kollege Dustin Thissen auf den Auftritt von „Brings“. „Das war im vergangenen Jahr schon ein großartiges Konzert. Die Veranstaltung war Monate vorher ausverkauft“, so Thissen.
Damals gab es nur Sitzplätze, diesmal gibt es vorwiegend Stehplätze, so dass die Kapazität im „Sommerbiergarten“ größer ist. „Brings“ kommen für ein Konzert von etwa zwei Stunden Länge nach Grevenbroich. „Das ist kein Kurzauftritt, sondern ein Vollkonzert mit allen Hits – von ,Polka‘ über ,Kölsche Jung‘ bis ,Hallelujah‘, ,Sünderlein‘ oder ,Superjeilezick‘. Unser Gelände ist konzerterprobt, wir freuen uns auf Riesenstimmung und ausgelassene Besucher“,so Pesch weiter.
Mehrere Bars mit Kölsch, Wein, Cocktails und Softgetränken wird es geben, Imbissstände runden das Angebot ab. Vor und nach dem Konzert wird DJ Marc Pesch das Publikum in Stimmung bringen. Hinweis: Weitere Parkmöglichkeiten gibt es übrigens auch im gesamten Industriegebiet-Ost.
„Wir freuen uns sehr auf den Auftritt in Grevenbroich“, sagt auch Bandleader Peter Brings, „im vergangenen Jahr hat es an der ,Mietbar‘ richtig Spaß gemacht. Kommt vorbei und feiert mit uns, es lohnt sich.“
Karten gibt es solange der Vorrat reicht auf tickets.marcpesch.de.