Jecke Fehler bleiben auch dem BV nicht erspart

Wie zwei kleine Pünktchen

eine ganz andere Botschaft bringen können, zeigt sich im Erft-Kurier vom vergangeenn Sonntag: Denn anstatt Ü-25 (Über 25) schrieb der BV Wevelinghoven in seiner Presseerklärung zu der Veranstaltung „Karneval Total“ am Karnvals-Freitag „U-25 (Unter 25)“.

Ein Detail, das Organisator

Raphael Drahs

(unten links mit

Dustin Thissen

) zuerst nicht auffiel: „Erst als ich drei Anrufe auf meinem Handy und vier lustige Nachrichten in meinem Postkorb hatte, schaute ich nochmal hin. Verflixt und zugenäht, es haben tatsächlich zwei Punkte über dem ,U’ gefehlt. Da hatte ich wohl zwei Pappnasen zu viel auf der Nase, als ich die Presseerklärung schrieb.“

Der BV Wevelinghoven, der die Party erstmals freitags veranstaltet und ein komplett neues Konzept samt DJ

Marc Pesch

, klasse Kostümwettbewerb und vielen Extras veranstaltet, möchte nämlich insbesondere das Ü-25 Publikum ansprechen, wie Drahs nochmal untermauert: „Wir wollen den Wevelinghovenern etwas bieten und dafür sorgen, dass die Party wieder ein Kracher wird! Das schaffen wir nur mit frischem Wind und einer neuen Ausrichtung. Das Ü-25 Publikum steht ganz klar im Fokus unserer Planung!“

Der BVW ist hierbei auf einem guten Weg und hat schon rund 500 Karten verkauft! „Sie sollten sich also ranhalten, es geht Richtung Ausverkauf“, so Drahs. Karten zum Preis von acht Euro gibt es im Vorverkauf bei „TS Schäfer“ an der Nordstraße, bei „Lotto Burbach“ am Marktplatz, im „TUI Reisebüro“ an der Talstraße in Kapellen, bei „Harry Plotter“ an der Poststraße, im „Zick Zack Grill“ in der Innenstadt und im „Erft-Blick“ in Wevelinghoven.

(Kurier-Verlag)