Im Damen-Doppel sicherte sich die Kelzenbergerin Fee Merkens zusammen mit ihrer Spielpartnerin Jana Keitel vom CVJM Söllingen ohne Satzverlust den Meistertitel. Ihr perfekt abgestimmtes Zusammenspiel, das sie bisher bereits bei drei Deutschen Meisterschaften beweisen konnten, führte sie an die Spitze.
Bei der Damen-Einzelkonkurrenz erreichte Fee Merkens durch ein spannendes Spiel im kleinen Finale gegen Susanne Barth vom CVJM Lauf, die favorisiert ins Spiel ging, einen hervorragenden 3. Platz.
Im Herren-Doppel triumphierte der Kelzenberger Elmar Brunn an der Seite von Dominik Scholten vom CVJM Berkenroth, die beide durch ihre beeindruckende Leistung und Nervenstärke überzeugen konnten.
Auch bei den Senioren zeigten die Kelzenberger hervorragende Leistungen. Im Herren-Doppel der Senioren erreichte Frank Jansen mit seinem Doppelpartner Matthias Schuricke aus Berlin den 3. Platz.
Der CVJM Kelzenberg, der zum ersten Mal die Meisterschaften ausrichtete, überzeugte mit einer gelungenen Organisation und einem reibungslosen Ablauf des Events. Gratulation an alle Gewinner und Platzierten zu ihren beeindruckenden Leistungen. Die Vorfreude auf das nächste Turnier ist bereits groß.