Wenn Dracula dem Nebel entsteigt, kann nur noch Popeye helfen ..!
Roki · Die Erft-Kurier-Leser haben eine gute Wahl getroffen: Der Rommerskirchener Narrenzug ist in der Tat der schönste — und freigiebigste — in der Region. Auch wenn er heuer mit ein wenig Verspätung, dafür aber gut bewacht von jeder Menge "Security" startete, lohnte sich das Warten auf jeden Fall: Tolle Kostüme, brodelnde Lebensfreude im und am Zug, jede Menge Wurfmaterial zum Fangen und Aufklauben, fröhliche Schunkelmusik live und vom Band — was will das Jecken-Herz denn mehr?
Die Erft-Kurier-Leser haben eine gute Wahl getroffen: Der Rommerskirchener Narrenzug ist in der Tat der schönste — und freigiebigste — in der Region. Auch wenn er heuer mit ein wenig Verspätung, dafür aber gut bewacht von jeder Menge "Security" startete, lohnte sich das Warten auf jeden Fall: Tolle Kostüme, brodelnde Lebensfreude im und am Zug, jede Menge Wurfmaterial zum Fangen und Aufklauben, fröhliche Schunkelmusik live und vom Band — was will das Jecken-Herz denn mehr?
Besonders viel Beifall bekamen die Gruppe mit der Reminizenz an die 50er Jahre, die Draculas mit eigener Nebelmaschine und natürlich die Gesellschaftswagen mit den närrischen Tollitäten. Fazit: Familiär und absolut familientauglich.