Netzwerktreffen in Praxisräumen diskutiert Online-Chancen für den lokalen Handel

Grevenbroich · Bürgermeister Klaus Krützen begrüßte jetzt rund 110 Gäste zum 46. „Netzwerktreff“ der Stadt Grevenbroich Zum ersten Mal fand diese Veranstaltung in den Räumen einer Physiotherapie-Praxis statt.

Pflegen regelmäßig Austausch: Bürgermeister Klaus Krützen und CDU-Chef Wolfgang Kaiser.

Foto: Fotos: -rojo.

Die Gäste verteilten sich in die Praxisräume und nahmen die zeitweise Enge gelassen auf. Somit wurde bewiesen, dass auch kleinere Unternehmen interessante Veranstaltungsorte für das Netzwerken sein können Hausherrin Artemis Mantatzidou stellte ihre seit drei Jahren existierende Praxis vor. Der Anregung des Bürgermeisters folgend, den Netzwerktreffen nun auch jeweils einen inhaltlichen Aspekt zu geben, referierte Alexander Walter von „Comstylz Marketing“ aus Grevenbroich zum Thema „Online-Vermarktungsmöglichkeiten für lokale Händler und Dienstleister“. Das Referat stand im Zusammenhang mit der von der Stadt aufgegriffenen Thematik zum Online-Handel in Grevenbroich. Robert Jordan vom Stadtmarketing bedankte sich als Organisator für das Catering des Abends sowie den Medienpartnern, darunter auch Erft-Kurier.

Neue und auch die immer wiederkehrende Gäste des Netzwerktreffs waren voll des Lobes von dieser Veranstaltung. Und in kleineren oder auch größeren Gruppen wurde dann noch lange fröhlich bis intensiv debattiert und diskutiert.

-rojo.

(Kurier-Verlag)